Anmelden | (0) Merkliste  | (0)  Warenkorb

Artikel 0

Sie haben zur Zeit keinen Artikel im Warenkorb.

+49 (0) 89 339 80 25 - 0

Artikel 0

Sie haben zur Zeit keinen Artikel im Warenkorb.

Yorxs Erfahrungen

Kundenbewertungen bei Yorxs werden vom unabhängigen Bewertungsportal eKomi erhoben und werden hier shopbezogen dargestellt. Nur Kunden, die tatsächlich gekauft haben können eine Bewertung abgeben. Yorxs stellt Ihnen auf dieser Seite die letzten zehn Kundenmeinungen vor.

Alle Kundenbewertungen auf eKomi

Bewertungen unserer Kunden

vom 10.12.2018 um 12:20
Hat alles schnell und zuverlässig geklappt. Gern wieder.
 
vom 09.12.2018 um 11:39
Meine Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Ein Verkaufsinteresse stand nicht im Vordergrund. Deshalb empfand ich den Anbieter als vertrauenswürdig.
 
vom 09.12.2018 um 9:17
Sind über gute Darstellung des Angebots im Netz auf den Verkäufer gestoßen.
Aufgrund der netten Ansprache haben wir Ware bestellt und diese im Rahmen der gemachten Zusagen pünktlich und in netter Verpackung erhalten..
Die Ware selbst entspricht in jeder Beziehung dem Angebot.
Wir sind mit der Ware und dem freundlichen Auftritt in den TelGesprächen sehr zufrieden und werden die Fa wieder berücksichtigen.
 
vom 08.12.2018 um 19:05
Super geklappt nur absicherung beim versand könnte besser sein
 
vom 08.12.2018 um 10:25
Reibungsloser Einkauf! Ware wie beschrieben
 
vom 08.12.2018 um 10:19
Verwendung für Schmuckerstellung
 
vom 07.12.2018 um 16:32
Um es gleich vorwegzunehmen: ich habe zum ersten Mal bei Yorxs gekauft, habe beste Erfahrungen gemacht und kann die Firma uneingeschränkt empfehlen. Hier ein etwas ausführlicher Bericht, der den Unentschlossenen ggf. eine Entscheidung erleichtern soll.
Normalerweise „geht man“ zum Juwelier, wenn man Schmuck kaufen will, und es bedarf schon einigen Mutes, mit einer fünfstelligen Summe an eine „Internet-Firma“, von der man bis dato nicht viel gehört hat, in Vorkasse zu gehen. Nach entsprechenden Recherchen habe ich mich trotz gewisser (unbegründeter) Anfangsbedenken dazu entschlossen und habe ein erstklassiges Schmuckstück zu einem aus meiner Sicht konkurrenzlos günstigen Preis erhalten. Hervorheben möchte ich folgendes:
1.) Bei der Auswahl des Diamanten mithilfe des Konfigurators hat man eine enorme Auswahlmöglichkeit hinsichtlich Größe, Farbe, Reinheit und Schliff. Wer es ganz genau haben möchte, kann sich auch noch über die Politur, die Symmetrie, die Fluoreszenz und die Geometrie des Steines anhand der Filterkriterien informieren und dann seine Wahl treffen. Der Konfigurator ist übersichtlich gestaltet und die Auswahl kann durch die Wahl der Prioritäten (meist wird dies der Preis sein) gesteuert werden.
2.) All die Kriterien, welche über die Qualität eines Diamanten entscheiden und den Preis bestimmen, sind nicht nur im Konfigurator aufzufinden, sondern sind in nummerierten Zertifikaten von international renommierten und unabhängigen Prüfinstituten (z.B. dem GIA) hinterlegt. Diese Zertifikate sind präziser als all die „hauseigenen“ Zertifikate, die ich bislang von diversen Juwelieren erhalten habe; sogar die Lage der Einschlüsse sind verzeichnet und die Steingeometrie genau beschrieben. Das betreffende Zertifikat kann vorab als pdf-Datei eingesehen werden, die problemlos auch heruntergeladen werden kann. Beim Kauf des Brillanten erhält man dann neben dem Stein bzw. neben dem Schmuckstück das Original-Zertifikat mit holographischem Siegel des jeweiligen Prüfinstitutes (z.B. GIA).
3.) Dass das Zertifikat und der beschriebene Brillant auch wirklich zusammengehören, konnte ich anhand des Vergleiches von Zertifikatsnummer mit der Nummer auf dem Brillanten feststellen, die mithilfe eines Lasers auf der Rundiste des Brillanten eingraviert ist. Das Auffinden dieser Nummer setzt allerdings ein wenig Geduld, Übung und eine Lupe entsprechender Vergrößerung voraus. Eine Lupe mit 10-facher Vergrößerung ist nicht ausreichend. Bei gefassten Steinen kann die eingravierte Nummer auch durch die Fassung verdeckt sein.
4.) Neben dem Originalzertifikat erhält man eine Rechnung, auf der noch einmal die Qualität des Brillanten anhand der wesentlichen preisbestimmenden Kriterien sowie die Qualität der Fassung (z. B. Gelbgold 750 o.ä.) aufgeführt sind.
5.) Nach der Bestellung erhielt ich in kürzester Zeit a) eine Bestätigung des Kaufauftrages und b) der Zahlung des Kaufpreises. Ich wurde ebenfalls per Mail informiert, dass c) die Fassung gefertigt ist und d) der Brillant nun gefasst wird. Man merkt also, dass sich „etwas tut“ und man nicht etwa wochenlang ohne Nachricht „in der Luft hängt“. Schließlich erhielt ich eine Versandinformation mit der Tracking-Nummer.
6.) Über die Beratung beim Schmuckkauf kann ich nichts sagen, da ich vorher wusste, welche Art von Schmuckstück ich haben wollte. Den relativ „Ahnungslosen“ zum Thema Brillanten sei ein Studium der Rubrik „Service und Fachwissen“ vor dem Kauf empfohlen.
7.) Ich habe mit Yorxs nur zwei Telefonate geführt (mehr war nicht erforderlich) und wurde prompt und freundlich bedient. Die angegebene Lieferzeit des Schmuckstücks wurde genau eingehalten. Ich erhielt die Ware in diskreter Verpackung und entsprechend versichert.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich von der Seriosität der Firma Yorxs überzeugt bin. Das Schmuckstück entsprach genau den Erwartungen, die Abwicklung lief reibungsfrei und der Preis ist nach den von mir angestellten Vergleichen konkurrenzlos günstig. Nach diesem ersten Kauf kann ich die Firma Yorxs deshalb vorbehaltlos weiterempfehlen und vergebe volle 5 Punkte.


 
vom 07.12.2018 um 10:12
Hat alles super geklappt, professionelle abwicklung, sehr guter kundenservice und beratung. Der ring ist sehr gelungen und gefällt der verlobten ausgezeichnet. Vielen dank.
 
vom 30.11.2018 um 7:12
Alles exzellent!
 
vom 30.11.2018 um 7:05
Exzellent
 

Unser Team ist für Sie da!

Liebe Webseitenbesucher und Kunden,

sollten Sie Unterstützung benötigen, dann rufen Sie uns bitte an - per Telefon:

+49 (0) 89 339 80 25 – 0 oder kostenfrei per Telefon 0800 888 0770.

Gerne können Sie uns auch unter unserer E-Mail-Adresse service@yorxs.de oder per Live-Chat erreichen.

Wir sind für Sie wochentags immer von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr erreichbar. Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen immer sehr gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beratungsteam der Yorxs AG

Copyright © 2014 YORXS AG - All Rights Reserved